Panoramen

Alles eine Frage der Sichtweise

…und des Blickwinkels: die Germania schaut weder mürrisch, noch gen France, sondern neidvoll Richtung Kelheimer Befreiungshalle, weil die ca. sieben Meter höher ist…
Foto © Wolfgang Pehlemann ( www.pehlemann.de )

Alles eine Frage der Perspektive

Alles im Leben hat zwei Seiten, so hat auch die Flensburger Förde eine Nord- und eine Südseite – und habe mich auf der oberen Seite der Erd-Scheibe positioniert, drunter auf der unteren Seite will ich gar nicht nachschauen, bestünde die Gefahr, dass ich ja von der Scheibe fallen könnte, oder?
Foto © Wolfgang Pehlemann ( www.pehlemann.de )

Alles ein Frage der Positionierung…

für die Standortbestimmung – Liberté, Égalité, Fraternité – gestern, heute, morgen – Fort la Latte Bretagne France
Foto © Wolfgang Pehlemann ( www.fotoroute.de )